Neues von der EWU HH/SH



Neues von der EWU HH/SH · 25. März 2022
☆☆☆ JUGENDCAMP ☆☆☆ Das Jugendcamp wird dieses Jahr vom 5-7. August auf der Ramm Ranch stattfinden. Ausschreibung folgt. ☆☆☆ LANDESVERBANDSFEIER ☆☆☆ Achtung, neu! Nach so vielen versäumten Feiern durch Corona haben wir doch sicherlich alle Nachholbedarf. Daher hier ein Save the Date FÜR ALLE: Landesverbandsfeier in Grabau am 24.09.2022. Auch hierzu werden wir beizeiten weitere Informationen online stellen.
Neues von der EWU HH/SH · 07. Februar 2022
Die EWU als Anschlussverband der FN kann eigenständig über die Einführung einer Herpes-Impfpflicht für Turnierpferde entscheiden. Wir bitten euch hierzu um eure Meinung, damit wir diese mit in die Frühjahrstagung nehmen und eure Interessen dort bestmöglich vertreten können.
Neues von der EWU HH/SH · 07. Februar 2022
Die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting wurden am 06.02.2022 an die im MSS hinterlegten E-Mail-Adressen an die angemeldeten Teilnehmer versendet.
Neues von der EWU HH/SH · 04. Februar 2022
Jede von uns, die aktuell für den Verein tätig sind, hat sich vor Amtsantritt gefragt, obsie eigentlich das Zeug dafür hat. Na klar haben wir das Zeug dazu - und Du hast es auch! Man muss kein LK1-er, Pferdewirt oder Computergenie sein. Die Freude an der Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten und das Ziel, gemeinsam etwas für den Verein zu erreichen, genügen. Weil die Arbeit des Vorstands "von extern" gesehen etwas unübersichtlich ist, haben wir für Euch (und ein bisschen für uns, denn wir...
Neues von der EWU HH/SH · 31. Januar 2022
Bitte nicht verpassen: Am Mi, 02.02.2022 ist Anmeldeschluss für die JHV. Bis dahin können auch Ergänzugswünsche zur Tagesordnung eingereicht werden.
Neues von der EWU HH/SH · 26. Januar 2022
Auf der JHV-Seite gibt es nun Unterseiten mit den Kandidaten. In Kürze werden diese Seiten noch ergänzt um Beschreibungen der Aufgaben der zur Wahl stehenden Posten. Das April-Turnier in Hüttblek wird leider nicht stattfinden. Die Derzeitige Corona-Situation lässt leider keine sichere Planung zu. Allen anderen angekündigten Turniere sind weiter in Planung.
Weihnachtswunsch
Neues von der EWU HH/SH · 24. Dezember 2021
Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch frohe Weihnachtsfeiertage, eine besinnliche Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch in ein hoffentlich für uns alle gesundes und sorgenfreies 2022. Wir hoffen, Ihr verbringt mit Euren Lieben eine Zeit voller Freude, Erholung, Spaß und Kalorien. Lasst uns zusammen hoffen auf eine erfolgreiches, "normales" Reiterjahr mit vielem Zusammensein auf Tunieren, sportlichen Erfolgen und dem gemeinsamen Erreichen von reiterlichen Zielen. Eurer Vorstand

Wir gratulieren!
Neues von der EWU HH/SH · 01. Dezember 2021
Herzlichen Glückwunsch zum EWU Sport Award und zu den Pferdemedaillen!

Mehr anzeigen