JUGENDCAMP

Unser Jugendcamp ist die ideale Möglichkeit, Zeit mit anderen westernbeisterten Jugendlichen und ihren Pferden zu verbringen. Wir treffen uns für ein langes Wochenende und wollen die gemeinsame Zeit nutzen, uns kennenzulernen, viel Spaß zu haben und zu reiten, reiten, reiten. Wir übernachten in einem gemeinsamen Schlaflager, grillen und haben die Möglichkeit, viele Fragen rund um Pferde, Reiten und auch den Turniersport zu besprechen.

 

Wann:

6. - 9. August 2020

Wo:

Rose Hill Ranch - Nienwohld-Rögen

 

Trainer:

Lisann Thiem, Beritt Philipp, Kim Blockhus, Lars Nebel

 

 

 

Das Reiten steht natürlich im Vordergrund: Die eingeladenen Trainer werden Euch wechselnd in kleinen Gruppen betreuen. Jeder Reiter wird dort abgeholt, wo er oder sie gerade steht. Auf Eure Wünsche und persönlichen Ziele gehen wir dabei selbstverständlich besonders ein. Das Camp wird in diesem Jahr zusätzlich von zwei oder drei erfahrenen LK 1/2 B Reitern unterstützt, die Euch Fragen zum Turnierreiten direkt "unter Euch", also von jugendlich zu jugendlich, beantworten können.

 

Wir würden uns freuen, alte Bekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Bitte zögert nicht, uns zu kontaktieren, falls Ihr Fragen habt. Für die Anmeldung nutzt bitte das Formular weiter unten auf dieser Seite.