Ansprechpartner

Sandra Krohn und Tamara Jacobs sind seit Anfang August 2022 unsere neuen Breitensportwartinnen - zunächst kommissiarisch bis zur Bestätigung bei der nächsten Wahl.

Hier stellen sie sich Euch schon mal vor. Bitte zögert nicht, Euch ab sofort mit allen Fragen zum Breitensport an die beiden zu wenden.

Sandra Krohn

(kommissarisch)

+49 179 7887132

breitensport@ewu-westernreiten.de

 

 

Sandra über Sandra:

Ich bin Sandra, Baujahr 1977 und wohne mit meinem Mann nebst 2 Hunden und einem Kater im nördlichen Hamburg. Ich begann als Kind ganz klassisch in der englischen Reitweise, lernte das Reiten auf New Forest Ponies, bis ich nach einigen Pflegepferden dann Ende der 90iger gemeinsam mit meinem ersten eigenen Pony das Westernreiten für mich entdeckte. Dieser Reitweise blieb ich dann, bis auf einen kurzen Ausflug zu den iberischen Pferden und ihrer Reitweise, bis heute treu. Ich besitze aktuell 2 eigene Pferde, einen Lusitano und eine junge Quarter Horse Stute welche Beide Western geritten werden. Ich freue mich sehr künftig gemeinsam mit Tamara den Breitensport im Landesverband HH/SH voran zu treiben und weiter auszubauen.

Tamara Jacobs

(kommissarisch)
+49 172 4134634

breitensport@ewu-westernreiten.de

 

Tamara über Tamara:

Ich bin Tamara, geboren 1967, und dem Hobby Pferd seit über 45 Jahren treu. Mein Mann Steffen, der seit 2014 in der EWU und der norddeutschen Tunierlandschaft als aktiver Westernreiter unterwegs ist, und ich leben mit drei Pferden und einem Hund in Norderstedt.

Ich selbst bin von klein auf Englisch geritten und war als Vorsitzende eines Reitvereins in Norderstedt vor und hinter den Kulissen aktiv im Reiter-Breitensport-Leben. Seit letztem Jahr habe ich "umgesattelt" und nehme jetzt als Westernreiterin am EWU Vereinsleben teil. Sandra und ich planen viele interessante Breitensportveranstaltungen mit dem Fokus auf Wissen, Spaß und gemeinsamer Pferdezeit. Bitte zögert nicht, uns Eure Wünsche und Vorschläge an unsere E-Mail Adresse zu schicken.