Ansprechpartner

Melanie Lattka ist seit Februar 2023 unsere neue Breitensportwartin.

Hier stellt sie sich Euch schon mal vor. Bitte zögert nicht, Euch ab sofort mit allen Fragen zum Breitensport an Melanie zu wenden.

Mein Name ist Melanie Lattka und ich komme aus dem schönen Kreis Plön.

 

Vielleicht kennt ihr mich von dem ein oder anderem Turnier, meistens zusammen mit einem meiner drei Aussie Hündinnen im Horse & Dog Trail.

 

Ich liebe den Horse & Dog Trail und reite nun seit 10 Jahren aktiv auf EWU Turnieren, aber auch im Breitensportbereich fühle ich mich zu Hause.

 

Meine kleine Familie lebt gemeinsam mit meinen zwei Fjordistuten und den vier Paint- & Quarter Horses auf einem kleinen Hof.

 

Mein Motto ist „Spaß mit Hund und Pferd“ und ich freue mich täglich darüber Menschen mit Behinderungen, kleine und große Kinder, Jugendliche, Erwachsene und angehende Senioren für unsere zauberhaften Vierbeiner zu begeistern. Als Erzieherin, Trainer C und Reittherapeutin gehört die Arbeit mit Mensch und Pferd in meinen Alltag.

 

Ich freue mich darauf, den Landesverband HH/SH im Breitensport zu unterstützen.