Ansprechpartner

Sandra Krohn ist seit Anfang August 2022 unsere neue Breitensportwartin - zunächst kommissiarisch bis zur Bestätigung bei der nächsten Wahl.

Hier stellt sie sich Euch schon mal vor. Bitte zögert nicht, Euch ab sofort mit allen Fragen zum Breitensport an Sandra zu wenden.

Sandra Krohn

(kommissarisch)

+49 179 7887132

breitensport@ewu-westernreiten.de

 

 

Ich bin Sandra, Baujahr 1977 und wohne mit meinem Mann nebst 2 Hunden und einem Kater im nördlichen Hamburg. Ich begann als Kind ganz klassisch in der englischen Reitweise, lernte das Reiten auf New Forest Ponies, bis ich nach einigen Pflegepferden dann Ende der 90iger gemeinsam mit meinem ersten eigenen Pony das Westernreiten für mich entdeckte. Dieser Reitweise blieb ich dann, bis auf einen kurzen Ausflug zu den iberischen Pferden und ihrer Reitweise, bis heute treu. Ich besitze aktuell 2 eigene Pferde, einen Lusitano und eine junge Quarter Horse Stute welche Beide Western geritten werden.