Freizeit & Breitensport

AKTUELL IM BREITENSPORT:

  • Einladung zum Stangentraining 25.03.23 und
  • neuer Kurs Fahrsicherheitstraining mit Pferdeanhänger am 19.03.23 unter Termine

Liebe Mitglieder - das Thema Breitensport hat genauso unter den Quarantäne-Regelungen in der Corona Zeit gelitten wie unser Turnierleben. Nur viel leiser.

 

Aber jetzt ist es wieder soweit wir starten:
✰ BREITENSPORT 2.0

 

Unsere Pressewartin Sandra Krohn hatte im August bis auf weiteres dieses Amt, zusätzlich zu ihrer Position als Pressewartin, kommissarisch übernommen, bis sich ein/e entgültige/r Kandidat/in für dieses Amt gefunden hat und um den Breitensport langsam schon einmla wieder aus seinem Dornröschenschlaf zu erwecken. Nun ist es soweit, wir haben mit Melanie Lattka eine engagierte und voll motivierte Kandidatin gefunden, die sich auf unserer gerade erfolgten Jahreshauptversammlung 2023 zur Wahl gestellt hat und einstimmig in ihrem neuen Amt bestätigt wurde.

 

Es gibt bereits viele Pläne für unser gemeinsames Vereinsleben abseits der Turniere, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Wir freuen uns, dass Melanie jetzt mit an Bord ist, sie wird Euch sicher ganz bald über ihre spannenden Pläne auf den neuesten Stand bringen. Sandra wird sie auch weiterhin im Hintergrund unterstützen wo immer Hilfe benötigt wird und sicher auch weiter den ein oder anderen zusätzlichen Breitensportkurs organisieren.

 

Für alle, die Melanie bisher nicht persönlich kennenlernen konnten, gibt es hier unter Ansprechpartner schon eine kleine Vorstellung.