Freizeit & Breitensport

AKTUELL IM BREITENSPORT:

  • Einladung zum Stangentraining 26.11.22 unter Termine

23.08.2022 - Neue ANSPRECHPARTNER BREITENSPORT

Liebe Mitglieder - das Thema Breitensport hat genauso unter den Quarantäne-Regelungen in der Corona Zeit gelitten wie unser Turnierleben. Nur viel leiser. Zudem hatte sich nach Jahren großen Engagements unsere bisherige Breitensportwartin Astrid entschlossen, das Zepter an Nachfolger zu übergeben.

 

Jetzt ist es soweit, die Nachfolgerinnen sind gefunden. Und wir starten:
✰ BREITENSPORT 2.0

 

Kommissiarisch bis zur Bestätigung bei den nächsten Wahlen übernehmen gemeinsam Tamara Jacobs und Sandra Krohn das Amt. Sie haben viele Pläne für unser gemeinsames Vereinsleben abseits der Turniere, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Wir freuen uns, dass Sandra und Tamara jetzt mit an Bord sind, und werden Euch ganz bald über ihre spannenden Pläne auf den neuesten Stand bringen. Für alle, die die beiden bisher nicht persönlich kennenlernen konnten, gibt es hier unter Ansprechpartner schon eine kleine Vorstellung.