Turniere

Tipps und Hinweise für Turnierteilnehmer

  • Bitte nutzt die Möglichkeit zur Online-Nennung im Mitglieder Online Service der Bundesgeschäftsstelle
    unter https://mss.ewu-bund.de/User/Login.
    Online-Nennungen sind allerdings nur bis zum jeweiligen Nennschluss 23:59 Uhr möglich!
  • Der Mitglieder Online Service ist auch von Nicht-Mitgliedern nutzbar!
  • Bei Nennung per E-Mail verwendet bitte für Turniere im EWU LV HH/SH ausschließlich das unten stehende, einseitige Formular. Bitte einscannen und nicht abfotografieren!
  • Bitte Zahlung per Überweisung. Zahlung per Lastschrift nicht möglich.
    Zahlung per Scheck nur dann möglich, wenn es ausdrücklich in der Ausschreibung angegeben ist.
  • Barzahlung ist nur nach Rücksprache mit der Meldestelle möglich.
  • Prüft, ob Eure Leistungsklasse korrekt aktualisiert wurde und ob das Pferd noch für die Saison als Turnierpferd registriert ist
    (im Mitglieder Online Service der Bundesgeschäftsstelle). Checkt, ob der Mitgliedsbeitrag eingezogen wird bzw. denkt an die rechtzeitige Überweisung.
  • Und nicht vergessen: Bei  inhaltlichen Fragen oder Problemen wendet Euch bitte rechtzeitig (möglichst vor Nennschluss) an die jeweilige Meldestelle. Nur wenn Ihr mit uns redet, können wir Euch helfen!
  • Bei technischen Problemen mit dem Mitglieder Online Service wendet Euch bitte an die Bundesgeschäftsstelle

Turniere 2024

NEWSTICKER LANDESMEISTERSCHAFT 2024

 

Liebe Mitglieder,

 

wir möchten Euch gerne eine kleine Vorabinfo zu unserer Landesmeisterschaft 2024 geben.

 

Der Landesverband Mecklenburg-Vorpommern veranstaltet in 2024 eine Landesmeisterschaft auf der tollen Reitsportanlage der Familie Glantz (www.glantz-equestrian.de/) in 23968 Hohen Wieschendorf, direkt an der mecklenburgischen Ostseeküste und hat uns ganz herzlich zur Teilnahme eingeladen. Bei dieser tollen Anlage und der netten Einladung konnten wir nicht Nein sagen und daher wird vom 12. – 14.07.2024 eine gemeinsame Landesmeisterschaft der Landesverbände ME/VP und HH/SH mit Mecklenburg-Vorpommern als Gastgeber stattfinden.

 

Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe und eine großartige Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Landesverbänden.

Lasst uns zusammen diese gemeinsame Veranstaltung feiern und unsere sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Wir freuen uns auf Eure rege und zahlreiche Teilnahme.

 

Alle derzeitigen Turniertermine findet Ihr hier unten im Turnierplan als Download.

 

Gerne nehmen wir auch noch weitere Turniere an, falls noch jemand etwas veranstalten möchte.

Meldet Euch dafür bitte direkt bei uns.

Download
Turnierplan 2024 - Stand: 23.11.2023
Hier findet Ihr Turniertermine für 2024
2024_Turnierplan_Stand_2023_11_23.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.9 KB

Alle Informationen und Downloads zu den Turnieren findet Ihr sobald sie vorhanden sind auf den jeweiligen Unterseiten - einfach auf den jeweiligen Turniernamen klicken.


Download
Nennungsformular für Turniere im EWU LV HH/SH
Nennungsformular_HHSH_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 79.6 KB
Download
Impfbestimmungen für Turnierpferde
Ein Pferd ohne ordnungsgemäße Impfungen hat auf EWU-Turnieren keine Startberechtigung.
Der Teilnehmer hat keinen Anspruch auf Rückerstattung der Start- und Boxengelder sowie der Officecharge.
Impfbestimmungen_für_Turnierpferde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 32.5 KB
Download
Regelbuchänderungen 2021 - Merkblatt
Insbesondere spezielle Regelungen für 4 - 7 jährige Pferde und Jugendliche Jahrgang 2001
Merkblatt-Regelbuchaenderungen-2021-bis-
Adobe Acrobat Dokument 290.6 KB

EWU ONLINE SELF SERVICE

AnleitungEN zum SELF SERVICE

Download
Self Service Mitglieder
"Wie lege ich mich als Mitglied im Online Self Service an?" - eine Erklärung der Bundes-EWU
Erläuterung Self Service Mitglieder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 714.2 KB
Download
Self Service Nennungen
"Wie nenne ich im Online Self Service Portal?" - eine Erklärung der Bundes-EWU
Erläuterung Self Service Nennungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 979.1 KB
Download
Self Service Pferde anlegen
"Wie lege ich mein Pferd im Online Self Service an?" - eine Erklärung der Bundes-EWU
Erläuterung Self Service Pferde anlegen.
Adobe Acrobat Dokument 392.3 KB