Kader


Liebe EWU-Turnierreiter,

 

bald beginnt die neue Turniersaison. Das heißt, nach der GO ist vor der GO. Auch in diesem Jahr haben wir uns viel vorgenommen.

 

 Dank unserer Sponsoren konnten wir die Kaderreiter letztes Jahr finanziell sehr gut unterstützen. Auch in diesem Jahr können wir auf Sponsorenunterstützung bauen.

 

Unser erster großer Sponsor für 2024 ist AmHeu.

 

Die Firma vertreibt hochwertiges Timothy Heu aus den USA in Ballen und in Pelletform auf Palette, sowie auch als einzelne Ballen.

 

Die Kaderreiter 2023 kamen schon in den Genuss, die Pellets auszuprobieren.

 

Auch dieses Jahr wird AmHeu uns finanziell unterstützen und unser komplettes Heu in Kreuth, auf der GO 2024 anliefern, so dass wir uns vor Ort nicht um Raufutter kümmern müssen.

 

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit AmHeu und viel Spaß mit Euch Allen in dieser Saison.

 

Wir sind ab sofort wieder auf der Suche nach ambitionierten Kaderreitern. Jeder der Interesse hat, kann sich gerne aktiv bei uns melden. In kürze versenden wir wieder einen Fragebogen.

 

Liebe Grüße

Euer Kaderleitungsteam

Britta und Simone

 


 

10. Platz Gesamtwertung Jugendmannschaft

9. Platz Gesamtwertung Erwachsenenmannschaft

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

Die German Open 2023 is in the books!

 

Wir konnten sowohl eine Jugend- als auch eine Erwachsenenmannschaft stellen und unsere Teams konnten tolle Erfolge verbuchen.

 

Für die Interessierten findet Ihr hier auch noch einen kleinen Rückblick und ein paar weitere Bilder zur GO 2023!


KOntakt

Britta Kühl-Bohnee     0160 763 85 15  

Simone Tobler             0178 856 32 27

 

E-Mail kader@ewu-westernreiten.de