Melanie Brauer

Ich stelle mich zur Wahl als Kaderleistung

Vorstellung: Melanie Brauer

Guten Tag,

mein Name ist Melanie Brauer, 37 Jahre alt, verheiratet, ein Kind, ein Pferd, einen Hund :-)

Im letzten Jahr durfte ich in Zusammenarbeit mit Wolfgang Laves den Landeskader unseres Landesverbandes leiten. In diesem Jahr stelle ich mich alleine zur Wahl. Wolfgang wird mir weiterhin im Hintergrund mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Während der Arbeit im letzten Jahr habe ich viele Einblicke in die Kaderarbeit bekommen und würde auch in diesem Jahr gerne einen Kader zusammenstellen und betreuen.

Die Auswahl / Umstrukturierung der Kaderreiter wird, wie im letzten Jahr, nach Turnierleistung (in diesem und in den letzten Jahren), nach Qualifikation für die German Open oder nach positivem Auffallen auf Kursen oder Turnieren ausgewählt und von mir angefragt. Durch diese Herangehensweise wird ein Kader erst nach der Landesmeisterschaft komplett feststehen können.

Kadertrainings-/ Kadertreffen oder ähnliches werden in diesem Jahr individuell auf die Wünsche des Kaders zugeschnitten. Mir ist wichtig, dass wir im Team entscheiden, was an Trainings, Trainingsmöglichkeiten, Zusammentreffen usw. gewünscht wird.

Ich bin motiviert, ich gebe mein Bestes und ich freue mich über Eure Stimme bei der Wahl auf der JHV.

Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit und viel Freude mit euren Pferden

Eure Melanie Brauer