EURE ANSPRECHPARTNER

Ruft uns bei Fragen gerne an oder schreibt uns per WhatsApp:

 

Andrea Biesterfeld         Telefon    +49 (0)157 859 29 600

                                         E-Mail     jugend@ewu-westernreiten.de

Mein Name ist Andrea Biesterfeldt, ich habe in unserem Landesverband das Amt des Jugendwartes übernommen. Ich bin selbst Westernreiterin und betreibe gemeinsam mit Detlef Wenck die Rose Hill Ranch.

Ich konnte in den vergangenen Jahren bereits mehrmals amtierende Jugendwarte bei ihrer Tätigkeit unterstützen. Zudem konnte ich die Arbeit mit und für „unsere“ Jugendlichen bereits hinter den Kulissen durch entsprechende Aktivitäten auf der Rose Hill Ranch (zum Beispiel als Veranstaltungsort des Jugendcamps) kennenlernen. Seit 1996 bin ich Jugendleiterin beim Deutschen Sportbund. Ich weiß, was unsere jugendlichen Reiter bewegt, was sie sich wünschen und was sie brauchen – ich habe über Jahre meine Tochter und ihre Freundinnen auf ihrem Weg durch Training, Kurse und Turniere begleitet.

Die Arbeit für und mit unseren Jugendlichen übernehme ich im Team mit Melanie Brauer. Melanie bietet als mobile Trainerin C im Raum Dithmarschen Beritt und Training im Bereich Western an. Unterstützt werden wir zudem von Rosa-Lee Biesterfeldt. Wir haben bereits viele Ideen und Pläne für Veranstaltungen an unterschiedlichen Trainingsorten mit Richtern und Trainern, die unseren Jugendlichen vielfältige Impulse und Erfahrungen bieten.

 

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2019 mit Euch mit vielen gemeinsamen Aktitivitäten und Erlebnissen