Maike Sprung

Hallo liebe Mitglieder,

 

mein Name ist Maike Sprung. Vielen von euch bin ich wahrscheinlich von den Turnieren bekannt als Reiter, aus der Meldestelle oder als Steward. Ich bin 32 Jahre alt und in diesem Jahr nun schon 23 Jahre Mitglied in der EWU.

 

Im Vorstand bin ich bereits seit 2013 als Schriftführerin dabei. Da unsere langjährige Kassenwartin Rosi sich nicht wieder zur Wahl stellt, möchte ich den Posten gerne übernehmen. Auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit denke ich, dass ich den Verein an dieser Stelle noch besser unterstützen kann, als es als Schriftführerin der Fall ist.

 

Ich habe nach dem Abitur eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten gemacht und in 2014 die Prüfung zur Steuerfachwirtin erfolgreich abgelegt. Insgesamt bin ich nun bereits fast 13 Jahre in dem Beruf tätig und habe dort täglich mit Buchhaltungen und Steuererklärungen zu tun.

 

Solltet ihr Fragen an mich haben, dürft ihr euch gerne schon vor der Wahl per Mail an maike.sprung@web.de bei mir melden oder die Fragen natürlich auch gerne auf der Jahreshauptversammlung an mich stellen.

 

Liebe Grüße Maike Sprung