Andrea Biesterfeldt + Melanier Brauer

Mein Name ist Andrea Biesterfeldt, ich möchte für unseren Landesverband das Amt des Jugendwartes übernehmen. Ich bin selbst Westernreiterin und betreibe gemeinsam mit Detlef Wenck die Rose Hill Ranch.

 

Ich konnte in den vergangenen Jahren bereits mehrmals amtierende Jugendwarte bei ihrer Tätigkeit unterstützen. Zudem konnte ich die Arbeit mit und für „unsere“ Jugendlichen bereits hinter den Kulissen durch entsprechende Aktivitäten auf der Rose Hill Ranch (zum Beispiel als Veranstaltungsort des Jugendcamps) kennenlernen. Seit 1996 bin ich Jugendleiterin beim Deutschen Sportbund. Ich weiß, was unsere jugendlichen Reiter bewegt, was sie sich wünschen und was sie brauchen – ich habe über Jahre meine Tochter und ihre Freundinnen auf ihrem Weg durch Training, Kurse und Turniere begleitet.

 

Wie Detlef würde ich meine Tätigkeit im Team aufnehmen. Als Jugendwartin könnte ich auf die Unterstützung von Melanie Brauer, die als mobile Trainerin C im Raum Dithmarschen Beritt und Training im Bereich Western anbietet, und Rosa-Lee Biesterfeldt zählen. Wir haben bereits viele Ideen und Pläne für Veranstaltungen an unterschiedlichen Trainingsorten mit Richtern und Trainern, die unseren Jugendlichen vielfältige Impulse und Erfahrungen bieten.

 

Für Fragen und Anregungen erreicht Ihr uns unter abiesterfeldt.rhr@gmail.com