Peter Raabe

Mein Name ist Peter Raabe und ich bewerbe mich hiermit um den Posten des 1. Vorsitzenden des EWU Landesverbandes Hamburg/Schleswig-Holstein.

 

Seit mehr als 28 Jahren begleitet mich die EWU als Reiter, Richter und Turnierorganisator von  D-Turnier bis zur German Open.

 

Heute betreibe ich mit meiner Partnerin Mareike Linsner die Wittmoor Ranch in Norderstedt.

 

Für und mit euch zusammen möchte ich als 1. Vorsitzender:

  1.  Den Landesverband mit Kompetenz und Empathie im motivierten Vorstandsteam führen.
  2.  Mehr Transparenz und Offenheit für die Mitglieder schaffen.
  3.  Turniersport im Norden stärken z.b. AQ Turniere / LM / C u. D, Sponsoring.
  4.  Den Landesverband auf Bundesebene stärker repräsentieren und mit anderen Landesverbänden eng zusammenarbeiten.
  5.  Kinder und Erwachsene mit gesponserten Kursen fördern.
  6.  Bezahlbare Reitkurse etc. organisieren.
  7.  Rasseoffenheit der EWU wieder in den Focus stellen.

Durch meine bundesweite Turnierorganisation war und bin ich immer an der Basis tätig.

Mit euch zusammen können wir den Landesverband für die Zukunft ausrichten.