Aktivitäten 2019

Am 16.03.19 hat sich das Breitensportteam zur Planungssitzung für dieses Jahr getroffen. Viele Ideen wurden diskutiert und dabei wurde wieder ein schöner Plan erarbeitet. Zwei Termine stehen jetzt schon fest.

 

15.06. / 16.06.19 Reitkurs mit Svenja Kühl 

27.07. / 28.07.19 Reitkurs mit Oliver Wehnes

 

Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder beide Reitkurse auf Hof Schröder in Kaltenhof bei Kiel veranstalten dürfen.

 

Neben unserem Landesbreitensportturnier in Bad Segeberg werden wir auch wieder auf dem Kreisbreitensportturnier Rendsburg-Eckernförde mit zwei Prüfungen, wie immer als Zweite-Chance-Prüfung nach WBO, vertreten sein. Wir haben uns diesmal für Trail und Western Horsemanship entschieden.

 

Zwei Termine sind in Planung, da hier noch einiges besprochen werden muss. Wir wollen Ende der Turniersaison einen Termin in der Tierklinik anbieten und bei hoffentlich schönem Wetter uns dem Thema „ReitZeit“ mit einem Ausritt widmen. Nähere Informationen folgen wie immer rechtzeitig.

 

Wir hoffen, für jeden ist etwas dabei und freuen uns, Euch vielleicht auf der einen oder anderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

 

Für das Breitensportteam, Astrid Groth