Jahreshauptversammlung 2023

am 11.02.2023 um 18:00 Uhr

im Dorfkrug Grabau, Dorfstr. 3. 23845 Grabau

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

 

anbei erhaltet ihr die Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023.

 

Der gesamte Vorstand freut sich sehr, dass die Versammlung in diesem Jahr endlich wieder live und in Farbe stattfinden wird.

 

In diesem Jahr stehen wieder Wahlen an. Die zu besetzenden Posten könnt ihr der Tagesordnung entnehmen. Für die Posten der Kassenwart/in und Turnierwart/in stehen die bisherigen Amtsinhaber wieder zur Wahl. Für alle anderen Posten gibt es bereits Kandidaten welche die Positionen schon eine Weile komissarisch ausfüllen und sich auch schon auf der Homepage in den jeweiligen Sparten vorgestellt haben. Diese Posten müssen noch in der Versammlung im Amt bestätigt werden. Sollte es noch weitere Interessenten für einen der zur Wahl stehenden Posten geben, sind diese aufgefordert, sich vorab beim geschäftsführenden Vorstand zu melden.

 

Sollten sich bereits im Vorwege Fragen ergeben, die nicht bis zur Jahreshauptversammlung (und damit der Klärung „in großer Runde“ für alle Mitglieder) warten können, schickt uns diese bitte ausschließlich per E-Mail an info@ewu-westernreiten.de.

Der geschäftsführende Vorstand erhält diese E-Mails, kann darüber beraten und euch eine Rückmeldung geben. Da sich unter Umständen genau diese Fragen auch bei anderen Mitgliedern ergeben, nehmen wir sie dann anonymisiert mit in die Jahreshauptversammlung.

 

Euer Vorstand der

EWU Hamburg/Schleswig-Holstein

 

Download
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023
Einladung JHV 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.8 KB

Kandidaten

Die Kandidaten, die sich bei der kommenden Jahreshauptversammlung zur Wahl stellen werden, haben die Möglichkeit, sich auf dieser Seite vorzustellen (siehe Untermenü). Die Vorstellung ist nicht Voraussetzung für eine Wahl - Kandidaten können sich auch im Verlauf der Jahreshauptversammlung zur Wahl aufstellen lassen.

 

Ihr wisst bereits, dass Ihr kandidieren wollt, und möchtet Euch hier vorstellen?

Dann schickt bitte eine E-Mail mit einem Text und idealerweise einem Bild an Nicole Ramm unter 1.vorsitzende@ewu-westernreiten.de

Bisherige Kandidaten:
Kassenwartin - Maike Sprung - tritt wieder an
Turnierwartin - Evelyn Martens - tritt wieder an
Kaderchefin - Melanie Brauer - tritt nicht wieder an, unterstützt aber gerne Britta im Hintergrund weiter
Kaderchefin - Britta Kühl-Bohnee - tritt neu an
Breitensportbeauftragte - Sandra Krohn (bisher kommissarisch) - tritt nicht an, unterstützt aber gerne Melanie im Hintergrund
Breitensportbeauftragte - Melanie Lattka - tritt neu an
Jugendwartinnen - Sandra Lamprecht und Miriam Sasse (im Team - bisher kommissarisch) - treten zur Wahl /Bestätigung an
Pressewartin - Sandra Krohn (bisher kommissarisch) - tritt zur Wahl /Bestätigung an
Schriftführer - Jan-Henrik Krohn (bisher kommissarisch) - tritt zur Wahl /Bestätigung an