· 

Kursförderung 2023

Liebe Mitglieder,

 

alle Anträge zur Kursförderung, welche bis 25.11. per Post, Mail oder durch persönliche Abgabe bei unserer Kassenwartin eingegangen sind, wurden geprüft und entsprechend unserer Regularien ausgezahlt.

 

Bitte beachtet, dass wie in den Regularien vermerkt, die Kurse unserer Breitensportabteilung von der Förderung ausgeschlossen sind, wenn hier die Teilnahmegebühr für Mitglieder bereits vergünstigt war im Vergleich zu Nichtmitgliedern. Das betrifft für 2023 das Fahrsicherheitstraining aus dem März sowie den Extreme Trail Tag aus dem Juni.

 

Sollte jemand seine Auszahlung für einen bereits eingereichten Antrag vermissen, wendet euch bitte per Mail an kasse@ewu-westernreiten.de an uns, damit wir das prüfen können.

 

Falls jemand an förderungsfähigen Kursen teilgenommen hat, bisher aber keinen Antrag eingereicht hat, kann das gerne noch nachgeholt werden.

 

Wie auf der JHV angekündigt gibt es für 2023 auch die Möglichkeit einen dritten Kurstag gefördert zu bekommen. Es ist aktuell noch ausreichend Budget dafür vorhanden. Bitte reicht hierfür gern die entsprechenden Anträge noch nach.

 

Frist für die Einreichung von (weiteren) Anträgen ist gemäß unserer Regularien der 15.12.2023, um sicherzustellen, dass die Prüfung und Auszahlung der Gelder noch vor Weihnachten in die Wege geleitet werden kann. Nach diesem Datum ist die Einreichung nur nach vorheriger Absprache möglich, z.B. wenn der Kurs erst danach stattfindet. Hier finden wir im Zweifelsfall sicherlich eine individuelle Lösung. Bitte meldet euch dann aber rechtzeitig VOR dem 15.12. bei uns.