· 

Nordcup 2022 - Endergebnis und Regularien

Die endgültigen Regularien sowie der Nordcup Endstand sind jetzt online. Die endgültigen Listen enthalten nur die Teilnehmer, die die Mindestanzahlen Turniere/Disziplinen/Punkte erreicht haben. Teilnehmer, die im Nordcup platziert sind, sind fett gedruckt und die Platzierung ist angegeben.

 

Die Ehrung der Sieger und Platzierten findet auf der Landesverbandsfeier am 24.09.2022 in Grabau statt. Bitte meldet Euch bis zum 12.09.2022 an.

 

Hinweis: Ein Teil der Sachpreise sind Lose für eine Vorab-Tombola (ausgewählte Preise, keine Nieten) der Feier. Die Lose können aus organisatorischen Gründen nur auf der Feier eingelöst werden. Die Einlösung kann auch durch einen benannten Vertreter erfolgen.

 

Bitte prüft Eure Punkte und meldet Euch bei Unstimmigkeiten bei Evelyn Martens (EvelynMartensOffice@web.de).

 

Update: Die Regularien wurden noch mal angepasst, da die besondere Situation für LK 3B nicht berücksichtigt war. Die Prüfungen dieser LK wurden überwiegend mit LK 3A zusammengelegt, wodurch die Möglichkeiten der Platzierung reduziert war. Daher wurde die Mindestpunkzahl AAC für diese LK auf 10 vermindert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0