Infos zum C Turnier in Hademarschen

Liebe Teilnehmer,

 

der Nennschluss ist nun vorüber und wir haben erste Informationen für euch. Sehr viele Prüfungen können stattfinden. Leider haben aber kaum Jugendliche genannt, so dass alle Prüfungen der LK 1B und 2B nicht stattfinden können. Die Prüfungen der LK 3B, 4B und 5B mussten größtenteils mit den Erwachsenen zusammengelegt werden, lediglich die Ranch Riding der LK 3B und 4B konnten wir als 3/4B zusammenlegen.

 

Die Showmanship LK 4 und 5, Reining LK 4, alle Walk Trot Prüfungen sowie der Horse & Dog Trail für LK 4/5 müssen leider ausfallen, da wir hier teils nur 1 oder 2, teils auch gar keine Nennungen erhalten haben. Die betroffenen Teilnehmer werden im Laufe des Tages noch gesondert per Email benachrichtigt.

 

Alle anderen Prüfungen finden statt, teilweise zusammengelegt gem. Regelbuch. Hierfür nehmen wir gerne noch Nachnennungen an. Bis Mittwoch, 25.05. könnt ihr noch ohne Nachnenngebühren nachnennen. Nachnennungen von Jugendlichen der LK 1B und 2B sind auch möglich, hier werden wir die Prüfungen dann aber mit den Erwachsenen LK 1A bzw. 2A oder ggf. mit der 3B zusammenlegen müssen. Bitte schickt eure Nennung als PDF per Email an die Meldestelle (Adresse siehe Ausschreibung). Boxen sind bereits ausgebucht, wenige Paddocks (Tagespaddocks für beide Tage und Paddocks fürs ganze Wochenende) sind noch verfügbar.

 

Liebe Grüße aus Hademarschen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0