Bremen lädt ein - zu Gast bei Freunden

Am 20.-22.08. findet in Bremen die Landesmeisterschaft statt.

 

Hier bei uns im Landesversband Hamburg / Schleswig-Holstein ist mit Hüttblick gerade das letzte Turnier erfolgreich über die Bühne gegangen. Aber seien wir ehrlich, aufgrund von von Corona werden wir eigentlich gerade erst warm. So entstand die Idee, unsere Mitreiter*innen vom Landesverband Bremen zu besuchen, mit denen wir nicht zuletzt durch die gemeinsame Horse and Dog Trophy näher zusammengerückt sind. Leider gilt diesaber nicht für die Entfernung…

 

Die Lösung? Unsere Vorstände haben sich kurzerhand entschlossen den Besuch finanziell zu unterstützen. Konkret bedeutet dies einen Zuschuss zu den Fahrtkosten in Höhe von 50€. Getragen wird dieser zu je 50% der beiden Landesverbände. Wir freuen uns über interessierte Teilnehmer*innen und ebenfalls über ein gemeinsames Lager auf dem Paddockplatz.


P.s. durch die Class in Class Prüfungen könnt ihr auch noch Qualis erreiten.