· 

Gute Nachrichten für die Landesmeisterschaft! - Update

Wir können die Teilnehmerzahl auf 170 erhöhen und verlängern daher den Nennschluss auf Mittwoch, den 16.06.2021. Bitte auch hier beachten, wie bereits gestern mitgeteilt, dass der Cut manuell gemacht werden muss und wir daher ggf. vom System bestätigte Nennungen leider doch nicht mehr zulassen können. Im MSS und in der App wird der Nennschluss gerade geändert, ggf. kann es da zu Verzögerungen kommen. Falls es heute Probleme gibt, versucht es bitte ab Dienstag Vormittag noch einmal.

 

Desweiteren konnten wir ein paar weitere Kapazitäten bei den Paddocks schaffen. Hier werden erstmal die bereits genannten Teilnehmer berücksichtigt, die bisher leer ausgegangen sind. Für neue Nennungen gebt bitte bei den Bemerkungen unter der Nennung an, welche Paddockgröße (8x10m oder 8x15m) ihr benötigt und für welche Tage. Wir verteilen die Paddocks dann nach Eingang der Nennungen. Eine Erhöhung der Kontingente im MSS ist leider nicht möglich, daher bitte die Bemerkungen nutzen.

 

[Und das war noch nicht alles: aller Voraussicht nach entfällt die Testpflicht vor Ort ebenso wie die Begrenzung der Begleitpersonen und wenn alles gut läuft, können wir sogar Zuschauer zulassen.]

Update: Da Prüfungen in der Halle stattfinden und auf dem Paddockplatz übernachtet wird, gelten die Corona-Regelungen für Indoor-Veranstaltungen und Beherbergungsbetriebe. Bitte plant also eine mögliche Testpflicht (außer geimpft/genesen) und eine Beschränkung der Begleitpersonen/Zuschauer ein.

 

Bitte verfolgt zu diesen Themen aber weiter die Infos auf der Homepage, da sich das je nach weiterer Entwicklung ggf. auch wieder ändern kann.

 

Liebe Grüße aus der Meldestelle

Maike

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annika Probst (Dienstag, 15 Juni 2021 18:02)

    Hi,

    ich komme aus Bremen und habe gerade von euer LM gehört. Könnte ich noch Nachnennen? Viele Grüße Annika Probst