· 

Nennschluss Luhmühlen - Update

Liebe Mitglieder,

 

Update:  Bisher sind wir noch etwas von der maximalen Teilnehmerzahl entfernt. Daher wird der Nennschluss um 2 Tage auf  Fr, 18.06.2021 verlängert. Darüber hinaus sind bis Mo, 28.06.2021 Nennungen per Mail an die Meldestelle auf Anfrage möglich. Es gilt bis dann die ermäßigte Nachnenngebühr von 10 Euro je Nennung.

 

[bitte beachtet, dass am Mi, 16.06.2021 Nennschluss für das AQ-Turnier in Luhmühlen ist.]

 

Bei 200 eingegangenen Nennungen müssen wir manuell einen Cut machen - es kann daher sein, dass auch der 205te noch eine Eingangsbestätigung vom System bekommt, wir ihn aber nicht mehr zulassen können. Selbstverständlich werdet Ihr von der Meldestelle kurzfristig informiert, wenn Eure Nennung leider nicht erfolgreich war.

 

Selbstverständlich werden wir die Zahl der maximalen Starter anpassen, wenn Hygienekonzept bzw. die Behörden dies zulassen.

 

ACHTUNG: Wir bitten alle, die bisher genannt haben, zu überprüfen, inwieweit sie die Lebensnummer, Chipnummer und den aktuellen Stall ihres Pferdes im MSS korrekt angegeben sind. Ohne diese Angaben ist der Start nicht möglich. Die Meldestelle kann diese Angaben NICHT nachtragen. Das kann lediglich der Besitzer, falls er MSS Zugriff hat, bzw. die Bundesgeschäftsstelle.

 

Liebe Grüße

Evelyn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0