· 

Achtung, bald maximale Teilnehmerzahl Landesmeisterschaft erreicht

Liebe Mitglieder,

 

mit über 100 eingegangenen Nennungen für die Landesmeisterschaft haben wir jetzt bald die von den Behörden bis jetzt freigegebene Anzahl von 130 Teilnehmern maximal erreicht.

 

Soll heißen: Wer noch nennen möchte (morgen ist Nennschluss!), sollte dieses bitte zeitnah (jetzt) tun. Bei 130 eingegangenen Nennungen müssen wir manuell einen Cut machen - es kann daher sein, dass auch der 135ste noch eine Eingangsbestätigung vom System bekommt, wir ihn aber nicht mehr zulassen können. Selbstverständlich werdet Ihr von der Meldestelle kurzfristig informiert, wenn Eure Nennung leider nicht erfolgreich war.

 

Selbstverständlich werden wir die Zahl der maximalen Starter anpassen, wenn Hygienekonzept bzw. die Behörden dies zulassen.

 

ACHTUNG: Wir bitten alle, die bisher genannt haben, zu überprüfen, inwieweit sie die Lebensnummer, Chipnummer und den aktuellen Stall ihres Pferdes im MSS angegeben sind. Ohne diese Angaben ist der Start nicht möglich. Die Meldestelle kann diese Angaben NICHT nachtragen. Das kann lediglich der Besitzer, falls er MSS Zugriff hat, bzw. die Bundesgeschäftsstelle.

 

Liebe Grüße

Maike