· 

Einmalige Erhöhung der Kursförderung für 2021

Liebe Mitglieder,

 

auf Grund der anhaltenden Pandemie hat der Vorstand beschlossen, einmalig für das Jahr 2021 die Kursförderung zu erhöhen von 2 Tage / 50 € auf 3 Tage / 75 €. An den restlichen Bedingungen hat sich nichts geändert. Es gilt u.a. weiterhin, dass der Kurs vor Beginn auf unserer Seite unter News/Kurse im Norden gelistet sein muss und dass das aktuell hier veröffentlichte Formular verwendet werden muss. Für die Teilnahmebestätigung kann entweder der Kursleiter oder der Veranstalter auf dem Formular direkt unterschreiben oder ihr könnt uns eine formlose schriftliche (auf Papier oder eine Email) Bestätigung zukommen lassen, die der Kursleiter oder der Veranstalter unterschrieben hat bzw. die direkt von diesem stammt. Für die Vorlage der Bestätigung ist immer der Teilnehmer verantwortlich. Die weiteren Bedingungen könnt ihr unter Info/Förderung nachlesen. Dort findet ihr auch das Formular.

 

Sollte ein Kurs, an dem ihr teilnehmen möchtet, bisher noch nicht bei uns gelistet sein, sprecht bitte den Veranstalter an. Ansonsten kann leider keine Kursförderung ausgezahlt werden.

 

für den Vorstand

Maike Sprung

Kassenwartin