· 

Informationen zur LM in Grabau - Update

Unter Turnier gibt es aktuelle Informationen zur LM in Grabau.

 

Die Ausschreibung ist online!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Birgit Wurzel (Montag, 07 Juni 2021 09:08)

    Hallo, auch auf die Gefahr das ich mich jetzt als " Nichtwissen" zu erkennen gebe, von welcher Show-App wird bei der LM Ankündigung gesprochen? Etwa Die EWU-App, oder noch eine andere? Danke und Gruß Birgit

  • #2

    Thomas Edler von Löw (Montag, 07 Juni 2021 09:49)

    Wie sieht es mit dem Nennschluß aus?
    Wird der auch auf Grund der Umstände verlängert?
    LG Thomas

  • #3

    Evelyn Martens (Montag, 07 Juni 2021 23:05)

    Hallo Birgit,
    mit der Show-App ist die EWU-App gemeint, die es schon seit einiger Zeit gibt.
    Liebe Grüße Evelyn

  • #4

    Evelyn Martens (Montag, 07 Juni 2021 23:08)

    Hallo Thomas,
    den Nennschluss haben wir schon so spät wie möglich gelegt. Leider brauchen wir für einige Dinge wie z. B. Schleifenbestellung und Zeitplan etwas Vorlauf.
    Liebe Grüße Evelyn

  • #5

    Annette Berger (Freitag, 11 Juni 2021 20:11)

    Hallo, hier schreibt noch eine Unwissende.
    Ich wollte grad online nennen, komme aber nicht auf die Turnierauswahl. Da werden Infos zum Stallbetreiber erfragt. Hääääää?
    Ich brauche Hilfe bitte. �
    Liebe Grüße Annette

  • #6

    Evelyn Martens (Freitag, 11 Juni 2021 21:23)

    Hier ist einzutragen, wo das Pferd untergebracht ist: Daten zum Besitzer des Stalls und zum Standort des Pferdes. Die Daten braucht das Veterinäramt im Fall einer Seuche.

  • #7

    Annette Berger (Freitag, 11 Juni 2021 22:24)

    Hallo Evelyn,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Das kann ich verstehen, aber woher bekomme ich z. B. die Betriebs Nr.
    L. G.

  • #8

    Evelyn Martens (Freitag, 11 Juni 2021 22:34)

    Bitte frag den Stallbesitzer. Wenn es keine Betriebsnummer gibt, muss das Feld nicht ausgefüllt werden.