· 

Neuer Termin und Änderungen Luhmühlen

Der neue Termin für das Turnier in Luhmühlen steht:
Freitag, 16. Juli, bis Sonntag 18. Juli 2021

Um überhaupt einen Orientierungspunkt zu haben, müssen wir bei der Planung des Turniers davon ausgehen, dass ähnliche Corona-Richtlinien hinsichtlich Hygienekonzepten, Anzahl der Personen in Innenräumen, Abstandsregelungen uvm einzuhalten sind. Zudem ergeben sich aus der ausgefallenen Saison 2020 und den dadurch erweiterten Jungpferdeklassen und auch aus der Ballung der bisher 2021 schon verschobenen Turniere (denn die Anzahl der Richter ist nun mal begrenzt) neue Planungsparameter, die wir berücksichtigen mussten.
Daher hier die Änderung: Das Turnier wird als reines AQ-Turnier ohne angeschlossenes C-Turnier stattfinden. Das heißt, dass leider keine Prüfungen für die Leistungsklassen 4 und 5 angeboten werden können.