· 

AQ/C-Turnier Luhmühlen

Liebe Mitglieder,

wie viele von Euch bereits vermutet haben: Wir müssen unser AQ/C-Turnier Luhmühlen verschieben. Die anzuwendenden Corona-Verordnungen und die aktuelle Entwicklung der Inzidenzzahlen lassen eine Durchführung nicht zu.

Wir melden uns erst jetzt, weil wir im Hintergrund zunächst alle möglichen Formen der alternativen Turnierdurchführung durchgespielt haben. Zudem sind wir dabei, alternative Termine mit dem Ausbildungszentrum Luhmühlen, der Bundes-EWU und selbstverständlich unseren Veranstaltungen im Landesverband abzustimmen.

Sobald ein Termin gefunden ist, werden wir Euch so schnell wie möglich informieren. Bitte vertraut darauf, dass wir uns hinter den Kulissen konsequent für Euch, den Verein und unsere Turnierlandschaft einsetzen.

 


Bleibt gesund

Euer Vorstand