· 

Gesponsortes Jugendtagestraining

Bereits am 28.11.2020 fand eine tolle Aktion im Verein stand, der bisher viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

 

Das möchten wir jetzt nachholen.

 

Dank sehr großzügigen Sponsorings von Jörg Westphal konnte auf der Ramm Ranch ein Jugendtagestraining durchgeführt werden.

 

Unter der Anleitung von Wolfgang Laves wurde intensiv an gymnastizierenden Übungen für die Winterarbeit gearbeitet.

 

Ergänzt wurde das Training durch Elemente aus der Ranch Riding und Jog- und Lope-Over mit verschiedenen Abständen. Alle Teilnehmer waren mit Freude und Enthusiasmus dabei und vergaßen bei Schenkelweichen, Biegen und Stellen schnell die Wintertemperaturen.

 

Unser besonderes Dankeschön gilt Jörg Westphal und Wolfgang Laves, dass sie den Kindern dieses zusätzliche Training ermöglicht haben.