· 

Termin Jahreshauptversammlung

Der Termin für unsere Jahreshauptversammlung steht fest:
27. Februar 2021, 18:00 Uhr
 
Stattfinden wird sie im Mehrzweckhaus Grabau, in Wurfweite der Ramm Ranch
 
Im Gegensatz zur Weihnachtsfeier, die uns zwar am Herzen liegt, aber doch eher unter die Kategorie "Vergnügen" fällt, müssen wir laut Vereinsrecht eine Möglichkeit finden, eine JHV in der einen oder anderen Art durchzuführen - Corona hin oder her.
 
Daher haben wir die nach aktuellstem Stand sicherste und planbarste Form der Durchführung gewählt (Möglichkeiten zum Abstandhalten, Belüftung, verlässliche Verfügbarkeit der Räumlichkeiten...). So ist die Wahl auf das Mehrzweckhaus gefallen, eine Einmietung in Gastronomie wäre uU nicht verlässlich.
 
WICHTIG:
Die Tagesordnung, Organisation von Getränken und vielleicht von einem Snack... all das werden wir zeitnäher vor der JVH mitteilen.
 
AUCH WICHTIG:
Auf der nächsten JHV wird gewählt! Welche Posten in welchem Turnus gewählt werden und Kandidatenaufrufe kommen noch in den nächsten Wochen.
 
UND RICHTIG WICHTIG:
Vor der JVH soll wieder ab 17:00 Uhr das Jugendtreffen stattfinden. Auch hierzu im Februar mehr.