· 

Absage Turnier in Hüttblek (18./19. April 2020)

Liebe Turnierteilnehmer,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass das Turnier im Westernreitzentrum Hüttblek vom 18.-19. April abgesagt werden muss.

Wir standen im engen Kontakt mit den zuständigen Behörden, sobald die aktuelle Tragweite von Corona sich abzeichnete. Von Seiten dieser Behörden wurde das Turnier zwar nicht komplett untersagt, jedoch mit solchen Auflagen belegt, die wir de facto nicht leisten können, unter anderem, weil unsere Anlage dies nicht erlaubt.

Wir werden allen Teilnehmern, die bereits genannt haben, überwiesene Nenngebühren und weitere Ausgaben (Boxenmiete) zu 100% zurücküberweisen (statt der 50%, die das Regelbuch vorsieht). Lediglich die Office Charge werden wir einbehalten und hoffen hier auf Eure Verständnis - die Nennungen sind bereits eingepflegt und auch die Rückabwicklung wird noch einiges an Arbeitsaufwand bereiten.

Die Entscheidung fällt uns nicht leicht, es ist viel Engagement in die Vorbereitung des Turniers geflossen.

Eure

Britta Kühl-Bohnée