· 

Standbetreuer auf der Hansepferd 2020

Du bist Mitglied in der EWU und hast Lust, Interessierten das Westernreiten und die EWU näher zu bringen?

 

Dann suchen wir genau Dich!

 

 

Für die Hansepferd 2020 vom 24.-26.04.2020 in Hamburg such wir motivierte Helfer für die Standbetreuung. Du verbringst die Zeit mit uns am Stand und stehst Rede und Antwort für Interessierte. Im Austausch kannst auch Du noch viel Neues lernen. Zusätzlich hast auch Du selbst die Möglichkeit, Fragen zu stellen und deinen Wissensschatz erweitern.

 

 

Falls du selbst Trainer/-in bist, besteht die Möglichkeit, als direkter Ansprechpartner zu fungieren. Täglich zu 2 festen Uhrzeiten (11 Uhr und 15 Uhr) kommen die Pferdefreunde zum Stand, um dich über dein Fachgebiet zu interviewen. Teile uns hierbei bitte vorher mit, welches dein Spezialgebiet ist, damit wir uns möglichst breit aufstellen (z.B. eine spezielle Turnierdisziplin, Rinderarbeit oder Jungspferdeausbildung). Deine Zeit und dein Thema werden vor der Messe über die sozialen Medien beworben.

 

Teile uns ebenfalls mit, wie du Zeit hast. Ob alle 3 Tage oder nur einen, wir freuen uns auf Dich.

 

 

Der Eintritt ist selbstverständlich frei 😊

 

 

Bei Interesse melde dich direkt an Britta Peters oder Lisann Thiem vom Messeteam.

 

 

 

Lisann: info@lt-westerntraining.de

 

Britta: britta75de@yahoo.de