· 

Förderung von Kursteilnahmen - jetzt noch Anträge für 2019 stellen!

Liebe Mitglieder,

 

der Landesverband fördert bereits seit einigen Jahren die Kursteilnahme der Mitglieder mit 25€ pro Kurstag für max. 2 Tage – insgesamt also max. 50€. Wer das für 2019 noch beantragen möchte, muss mir bitte den Antrag bis spätestens 15.12.19 zukommen lassen, damit die Prüfung des Antrags und die Auszahlung noch vor dem Jahreswechsel gewährleistet werden können. Aufgrund der Rechnungslegung des Vereins kann eine Bezuschussung nur stattfinden, wenn die Anträge im laufenden Jahr rechtzeitig vorm Jahreswechsel eingehen und Kurse aus dem laufenden Jahr betreffen.

 

Die Anträge können gerne auch persönlich auf der Weihnachtsfeier bei mir abgegeben werden.

 

Das Formular für den Antrag und die genauen Voraussetzungen findet ihr auf der Homepage unter Infos und dort unter Förderung. Bei einem 2-tägigen Kurs beim selben Trainer (z.B. 09.+10.11.2019 bei Trainer Max Mustermann) bitte nur einmal das Formular ausfüllen. Beim Datum dann bitte beide Kurstage eintragen, sofern ihr an beiden Tagen teilgenommen habt.

 

Nicht bezuschusst werden kann die Teilnahme am Jugendcamp und/oder Jugendleistungscamp, da diese beiden Veranstaltungen vom Landesverband ausgerichtet werden und durch die niedrigen Teilnahmegebühren bereits eine Bezuschussung durch den Landesverband und den Bundesverband stattgefunden hat.   

 

Für alle bisher eingegangenen Anträge wurde die Förderung bereits ausgezahlt. Sollte jemand noch kein Geld erhalten haben, meldet euch bitte per E-Mail (siehe unten).

 

Für Fragen schreibt mir gern eine Email an kasse@ewu-westernreiten.de

 

Liebe Grüße

Maike Sprung

Kassenwartin