· 

Pläne für die Website

Wie viele von Euch bereits auf der JHV mitbekommen haben, wird es einen Relaunch unserer Website geben. Dies wurde auf Bundesebene beschlossen und betrifft die Websites aller Landesverbände. Die einzelnen Landesverbände behalten ihre eigenen Websites, diese werden jedoch an eine einheitliche Vorlage in einem neuen System angepasst.

 

Vieles wird uns in dieser Vorlage vorgegeben, wir haben aber durchaus auch einiges an eigenem Gestaltungsspielraum.

Bevor wir uns kopfüber in die Umsetzung "aus gar nicht so alt mach neu" stürzen, ist hier Eure Gelegenheit, Wünsche zu äußern. Was soll bleiben, was wird nicht gebraucht, welche Ideen habt Ihr?

 

Ideen wären beispielsweise ein Stallverzeichnis, Trainerverzeichnis, Fotogalerie mit einem "Wer ist wer" der Mitglieder und bestimmt einiges, auf das ich jetzt nicht komme.

 

Versprechen können wir hinsichtlich der Machbarkeit (technisch und man power) nichts, aber wir werden Wünsche, die allseits auf positives Feddback stoßen, berücksichtigen.

 

In diesem Sinne: Eure Meinung ist gefragt!

 

In unserer Facebook-Gruppe haben wir hierzu einen Thread aufgemacht zum leichten, direkten Austausch.

Aber selbstverständlich könnt Ihr mir Eure Ideen auch "unter uns" schicken per E-Mail an internet@ewu-westernreiten.de

 

Ich freue mich, von Euch zu hören - denn schließlich soll es ja Eure Website sein!

 

Nicole Morganti