· 

Aktualisierung Trainer- und Stallverzeichnis

Liebe Trainer, liebe Stallbesitzer,

 

für die anstehende Messe „Nordpferd“ (12.-14.04. in Neumünster) möchten wir den Flyer mit den Kontaktdaten der bei uns ansässigen Trainer und Ställe wieder aktualisieren. Die bereits im letzten Jahr darin geführten Trainer und Ställe sind bereits per Email angeschrieben worden.

 

Wer neu mit aufgenommen werden möchte, schickt bitte das entsprechende Formular an kasse@ewu-westernreiten.de Frist dafür ist der 29.03., da die Daten noch gesichtet und an die Druckerei gegeben werden müssen.

 

Wir führen in diesem Verzeichnis nur diejenigen Trainer und Ställe auf, die sich aktiv bei uns dafür melden.

 

Der Flyer wird auf der Messe sowie auf unseren Turnieren ausliegen. Desweiteren erstellen wir einen Eintrag auf der Homepage mit div. Angaben zum jeweiligen Trainer oder Pensionsstall. Der Eintrag in der Homepage wird momentan grundlegend überarbeitet und wird nach Neuerstellung online gestellt.

 

Für den Vorstand

Maike Sprung (Kassenwartin)

 

Download
Antrag "Aufnahme ins Trainerverzeichnis 2019"
2019_Trainerverzeichnis_Antragsformular.
Adobe Acrobat Dokument 86.7 KB
Download
Antrag "Aufnahme ins Stallverzeichnis 2019"
2019_Stallverzeichnis_Antragsformular.pd
Adobe Acrobat Dokument 56.2 KB