· 

Jahreshauptversammlung - done!

Liebe Mitglieder!

Die Jahreshauptversammlung hat stattgefunden - und zwar mit Bravour! Wir freuen uns, dass so viele von Euch teilgenommen haben und wir mit Euch so problemlos "ins Homeoffice" wechseln konnten.

Die Online-Wahlen haben reibungslos geklappt. An dieser Stelle ein herzliches "Danke!" an Petra Retthofer, die für uns das Management der Wahlen über des MSS übernommen hatte. Im Rahmen der Wahlen wurden alle Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands in ihren Ämtern bestätigt. Also heißt es weiterhin: 1. Vorsitzende ist Nicole Ramm, 2. Vorsitzende Andrea Duckstein-Otten und Kassenwartin Maike Sprung.

 

Neu gewählt ist Kirsten Bender als Schriftführerin, sie tritt die Nachfolge von Susann Teegen als Schriftführerin an. Suse, vielen lieben Dank für die jahrelange Unterstützung. Wir freuen uns, dass Du uns nicht "ganz verloren gehst", sondern zukünftig beim Breitensport unterstützt.

 

Ein weiteres, herzliches dickes Danke geht an Detlef Wenck und Marcus Morganti, die ihre Kaderaufgaben mit dieser Jahreshauptversammlung beendet haben. Bitte bleibt unserem Landesverband erhalten mit Eurem Herzblut und Eurem Interesse für die Vereinsarbeit.

 

Die Nachfolge als Kaderleitung treten Wolfgang Laves und Melanie Brauer an. Die beiden haben ihre Pläne im Rahmen der Jahreshauptversammlung vorgestellt und werden sie ganz bald auch auf unserer Vereinswebsite präsentieren.

 

Im Amt bestätigt wurden die Freizeit- / Breitensportwartin Astrid Groth, Turnierwartin Evelyn Martens, Jugendwartin Andrea Biesterfeldt und Pressewartin Scarlett Huff. Danke, dass Ihr Euch trotz der letzten Monate, in denen die Vereinsarbeit durch die Corona-Zeit doch häufig mühselig war, wieder für Eure Ämter habt aufstellen lassen.

 

Das Protokoll werden wir so schnell wie möglich veröffentlichen.

 

Euer Vorstand