Kader / German Open

Kader / German Open · 07. Oktober 2019
Wie Lars Nebel in seinem offenen Brief beschrieben hat, ist es ihm aus beruflichen und privaten Gründen leider nicht mehr möglich, Aufgaben im Rahmen der Kaderleitung zu übernehmen. Für Organisatorisches, Planung und Berichte wurde jetzt tatkräftige Hilfe gefunden - auf der Kaderseite findet Ihr die Vorstellung von Marcus Morganti, der Detlef in seiner Tätigkeit als Kaderleitung unterstützen wird.
Kader / German Open · 27. September 2019
Liebe Vereinskollegen, im Vorfeld der Wahlen auf der Jahreshauptversammlung unseres Landesverbandes hatte Detlef Wenck mich gefragt, ob ich bereit wäre, mit ihm zusammen die Leitung unseres Kaders zu übernehmen. Begeistert habe ich zugesagt mit dem festen Vorsatz, mich in den Sport einzubringen und unsere Mitglieder zu unterstützen. Leider kommt es manchmal ein bisschen anders als geplant. Viele positive Ereignisse haben dazu geführt, dass ich meine Aufgaben im und für den Kader nicht...
Kader / German Open · 27. September 2019
Nach der GO ist vor der GO! Das Kaderteam hat ein Programm für die Kaderarbeit 2020 aufgestellt und schriftlich für alle zusammengefasst. Eine kurze Zusammenfassung und den gesamten Text als Download findet Ihr unter: Kader Ein erstes Treffen für den Kader 2020 soll bereits zeitnah vor Jahresende stattfinden - Datum, Ort und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben.
Kader / German Open · 05. August 2019
Leider wird die EWU Hamburg / Schleswig-Holstein auf der German Open nicht mit einem Kader vertreten sein. Aber: Einige Reiter aus unserem Landesverband werden starten, Begleiter mitfahren und Fans anfeuern. Wirst Du vor Ort sein und möchtest Dich mit den anderen austauschen? Kontaktiere bitte Britta Kühl Bohnee vom Westernreitzentrum Hüttblek (Telefon 0160 763 85 15, info@britta-kuehl-bohnee.de). Sie verwaltet die WhatsApp Gruppe all unserer Mitglieder, die nach Bayern reisen. Für alle...
Kader / German Open · 11. Juni 2019
Am 22.06. findet ein kombiniertes Vorbereitungstraining für die Landesmeisterschaft und ein Kader-Training auf der Ramm Ranch in Grabau statt. Eingeladen sind alle LK1- und LK2-Reiter, die sich auf die Landesmeisterschaft vorbereiten wollen oder sich für den Kader interessieren. Als Trainer vor Ort konnten wir Hartmut Tille für die Veranstaltung gewinnen. Das Training startet um 9:00 Uhr. Für eure Pferde stellt die Ramm Ranch Boxen kostenfrei zur Verfügung. Heu kann vor Ort käuflich...
Kader / German Open · 30. September 2018
Bronzemedaille im LK 3A Ranch Riding Award für Ina Warnck mit Sir Merlin!

Kader / German Open · 28. September 2018
9. Platz im LK 3B Ranch Riding Award für Louisa Leyk mit Quincy!

Kader / German Open · 27. September 2018
5. Platz im Trail der Jugend für Sina Bender mit Nara Maris!

Kader / German Open · 26. September 2018
Bronzemedaille in der Western Horsemanship der Jugend für Sina Bender mit Nara Maris!

Mehr anzeigen