Kurse und Veranstaltungen im NORDEN

Hier eine Übersicht über Kurse und Veranstaltungen im Norden.

 

Wir freuen uns über jeden Kurs und jedes Event zum Thema Westernreiten das Ihr veranstaltet und mit uns teilt.

Hier haben alle Mitglieder die Möglichkeit zu schauen, was so los ist im Norden und wo es vielleicht Kurse/Veranstaltungen gibt an denen sie gerne teilnemen würden und von denen sie sonst nichts gewusst hätten....und man sieht auch mal neue Gesichter bei Kursen ;-)

 

Bitte wendet Euch an die jeweils angegebenen Kontaktpersonen für Informationen über die einzelnen Events.

 

Habt Ihr Fragen zu dieser Übersicht, sind Euch Unstimmigkeiten aufgefallen, soll der Eintrag Eures Kurses geändert werden, wendet Euch gern an update@ewu-westernreiten.de

KURSE und Veranstaltungen EINTRAGEN

Sendet uns gerne Eure Kurs- und Veranstaltungstermine im Bereich Westernreiten zu.

 

Zum Eintragen neuer Kurse (bitte nur Kurse aus Hamburg / Schleswig-Holstein bzw. in direkter Umgebung) nutzt bitte die Vorlage "Kursangaben" unten, kopiert sie in eine E-Mail und tragt dann die jeweiligen Informationen ein.

 

Bitte verändert die Reihenfolge / die Felder nicht, sonst können wir den Kurs nicht richtig eintragen.

Die Kurse bitte mindestens 2 Wochen bevor sie stattfinden an uns senden, damit wir auch noch genug Zeit für die Eintragung haben.

 

Schickt die fertige E-Mail bitte mit dem Betreff "KURS + Titel des Kurses" an update@ewu-westernreiten.de.

 

Bitte schickt uns keine handschriftlichen Kursbeschreibungen.

 

...und nicht vergessen, die Kurseintragung ist auch wichtig um Euren Teilnehmern eine Beantragung der Kursförderung zu ermöglichen!

 

 

Download
Kursangaben für das Einfügen als Text in E-Mails
Angaben Kurs(3).txt
Text Dokument 456 Bytes