Kader

Detlef WENCK

 Mein Name ist Detlef Wenck und ich habe in diesem Jahr für den Posten des Kaderchefs für die EWU in Hamburg / Schleswig-Holstein übernommen.

Ich bin seit 34 Jahren in verschiedenen Disziplinen des Westernreitsports erfolgreich als Reiter und Trainer unterwegs. Auch „im Alltag“ stehen bei mir Pferde und das Westernreiten im Mittelpunkt: Gemeinsam mit meiner Familie betreibe ich die Rose Hill Ranch in Nienwohld-Rögen, die vielen durch unsere Turniere bekannt sein wird.

Als Trainer B betreue ich Reiter und Pferde aller Leistungsklassen. Viele meiner Schüler konnte ich in den letzten Jahren auf ihrem Weg zur persönlichen Weiterentwicklung und im Turniersport begleiten. Ich freue mich, dass unsere gemeinsame Arbeit dabei von Erfolgen gekrönt war mit Titeln wie Allround Champion und Landesmeister sowie durch erfolgreiche Teilnahmen an der German Open.


Wir haben viele gute Reiter und Pferde bei uns im Norden. Ich möchte mit frischem Wind neuen und bewährt erfolgreichen Reitern die Möglichkeit bieten, im Team unseren Landesverband erfolgreich auf der GO 2019 zu vertreten.

MARCUS MORGANTI

 

Mein Name ist Marcus Morganti. Ich unterstütze Detlef und den Kader bei allen Themen rund um Organisation und Kommunikation.

Ich bin seit 2012 Mitglied in der EWU Hamburg / Schleswig-Holstein und reite derzeit in der LK3.

Ein guter Kader besteht für mich immer aus einem harmonischen Team und einem respektvollen Umgang - mit Mensch und Pferd. In diesem Sinne möchte ich mich im Kader neben der Unterstützung bei der individuellen Leistungsförderung für eine starke Gemeinschaft einsetzen.

Wichtig ist mir, die Leistungen des Kaders im Verband sichtbar und die Arbeit des Kaderteams stets transparent zu machen. Dafür werde ich mich mit Berichten und Veröffentlichungen einsetzen.

KOntakt

Ihr erreicht Detlef für alle Kader-Angelegenheiten unter der folgenden Telefonnummer: +49 (0)178 5089030