Detlef Wenck + Lars Nebel

Mein Name ist Detlef Wenck und ich bewerbe mich in diesem Jahr für den Posten des Kaderchefs für die EWU in Hamburg / Schleswig-Holstein.

 

Ich bin seit 34 Jahren in verschiedenen Disziplinen des Westernreitsports erfolgreich als Reiter und Trainer unterwegs. Auch „im Alltag“ stehen bei mir Pferde und das Westernreiten im Mittelpunkt: Gemeinsam mit meiner Familie betreibe ich die Rose Hill Ranch in Nienwohld-Rögen, die vielen durch unsere Turniere bekannt sein wird.

 

Als Trainer B betreue ich Reiter und Pferde aller Leistungsklassen. Viele meiner Schüler konnte ich in den letzten Jahren auf ihrem Weg zur persönlichen Weiterentwicklung und im Turniersport begleiten. Ich freue mich, dass unsere gemeinsame Arbeit dabei von Erfolgen gekrönt war mit Titeln wie Allround Champion und Landesmeister sowie durch erfolgreiche Teilnahmen an der German Open.

 

Mir zur Seite bei der Betreuung des Kaders würde Lars Nebel stehen. Lars kennt wie ich das Turnierleben und die EWU als Reiter und als Trainer. Er trainiert auf seiner eigenen Anlage in Oetzen. Wir versprechen uns von unserer Zusammenarbeit die Möglichkeit zur individuellen, erfahrenen Betreuung unserer Reiter vor und während der Turniere und der GO.

 

Wir haben viele gute Reiter und Pferde bei uns im Norden. Ich möchte mit frischem Wind neuen und bewährt erfolgreichen Reitern die Möglichkeit bieten, im Team unseren Landesverband erfolgreich auf der GO 2019 zu vertreten.

 

Über Eure Stimmen bei der Wahl würden wir uns sehr freuen, da für uns der Kader eine echte Herzensangelegenheit ist. Für Fragen und Anregungen erreicht Ihr uns unter dwenck.rhr@gmail.com